2 blanke Fotzen pissen um die Wette

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

andygutt
andygutt am 11.09.2013 um 11:14 Uhr

kom pisse mich ins maul ihr sussen

waz21213
waz21213 am 10.04.2013 um 08:01 Uhr

super geiles video

ben8888
ben8888 am 04.11.2012 um 21:41 Uhr

richtig, da würd ich gern mal schlabbern

dfghsdfh
dfghsdfh am 22.08.2012 um 19:34 Uhr

wolt ihr mit mir vl eine dreier machen ihr geilern girls

Squirtlover-Berlin
Squirtlover-Berlin am 15.08.2012 um 13:30 Uhr

Spitzen-Pissvideo, dennoch zärtlich und erotisch! das nächste Mal bitte im stehen! noch geiler! :)) leider ruckelt das hier, "Flash" ist wohl nicht das gelbe vom Ei...

charlie20
charlie20 am 14.08.2012 um 22:03 Uhr

heisse girls, scharfe vorstellung...

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:14min
Bewertung

Wollt Ihr wissen was passiert wenn Frauen zusammen pissen gehen?Meine Freundin XBlondGirlX und ich mussten pinkeln , ein Waldstück unterwegs gab die Gelegenheit.Wettpisse war angesagt!!!Wollten immer schon wissen wer weiter kommt.Da beide ordentlich Druck auf der Blase hatten waren optimale Bedingungen vorhanden.Erst geil rumknutschen und Nippel lecken dann ging es auch schon los...wie geil.Na wer hat wohl gewonnen?Schade das kein Typ da war der uns noch die Pussy saubergeleckt hat...hättest du Lust!!!!!