2 User - ZU AUFREGEND FÜR DIE BEIDEN?

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Del-Netterkerl2011
Del-Netterkerl2011 am 04.08.2013 um 23:28 Uhr

ghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Struppi83
Struppi83 am 19.12.2012 um 12:00 Uhr

Einfach geil Cora!!!! Dich möchte ich auch endlich richtig erleben :* :*

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:05min
Bewertung

2 User hatte ich am Wochenende zu Besuch. Erstmal gab es ein Gläschen Sekt für mich und die zwei warteten schon links und rechts auf der Spielwiese darauf, dass ich mich um ihre Schwänze kümmer! GLAS SEKT WEG UND LIEBER DIE PIMMEL IN DEN MUND UND GROß BLASEN! Hmmm wie geil gleich zwei Schwänze abwechselnd zu blasen, natürlich auch schön tief! Aber WAR ES ZU AUFREGEND FÜR DIE BEIDEN??? Warum? Naja, dauerhart geht anders...aber darum hab ich mich natürlich extra gekümmert ;-)