5 Girls & ein Schwanz!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

phill-the-bauer
phill-the-bauer am 30.10.2013 um 20:50 Uhr

der traum eines mannes so viele heisse girls

Hades77
Hades77 am 16.09.2013 um 17:47 Uhr

Die Arbeit haetten sie sich sparen koennen! Schade gute Idee!

Wolfsfire
Wolfsfire am 15.09.2013 um 13:23 Uhr

wie kann man so lange bei so geilen girls aushalten

stivie28
stivie28 am 22.08.2013 um 17:23 Uhr

sehr geillllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Ilya04
Ilya04 am 21.08.2013 um 02:50 Uhr

der glückliche...wahnsinn^^ ich wär auch gern an seiner stelle gewesen

Peter1963
Peter1963 am 20.08.2013 um 08:04 Uhr

Geht so...

AdvocatusDiaboli
AdvocatusDiaboli am 18.08.2013 um 11:34 Uhr

Der junge Kerl hatte es ja richtig gut!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.
Steffi4U
von Steffi4U, 33
Deutschland

Details

Länge 06:04min
Bewertung

Ich war mit meinen Girls Party machen und weil der Neue aus unserer WG hier noch niemanden kennt, durfte er ausnahmsweise mit! Früh morgens waren echt alle besoffen, da fängt der Typ plötzlich an mit einem Mädel von uns rumzuknutschen und will mit ihr in seinem Zimmer verschwinden. So geht’s ja nicht! Wenn schon ein Schwanz zur Verfügung steht, dann sollen alle Girls was davon haben! Der Kleine war so besoffen, der wusse gar nicht was mit ihm passiert^^ So eine Situation mussten wir einfach ausnutzen! Also dufte jede die wollte, sich an seinem Schwanz austoben und die anderen schauten belustigt zu. Aber als wir schon total k.o. waren, hatte er immer noch nicht abgespritzt! Uns das Sperma vorenthalten ist natürlich verboten! Klar, dass wir ihn dann noch entsaftet haben, Frau muss sich nur zu helfen wissen! ;-)