7 Kerlen an der Autobahn einen geblasen

Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:54min

An diesem Mittwoch im Juli war ich mal wieder auf einem Autobahnparkplatz. War ganz kurzfristig, ich hatte einfach Lust drauf. Der Platz ist bekannt als Treffpunkt für schnellen Sex. Also auf dem Parkplatz an der A7 angehalten und in den nahen Wald gedackelt - und siehe da, einige Männer, die sich auf dem Platz herumtrieben, folgten. Also schnell in die Knie gegangen und angefangen zu blasen. Eine Stunde später hatte ich den Saft von 15 Männern im Gesicht und auf dem Körper. Einfach geil! Wenn ihr die Filme anschaut, hört und schaut einfach mal, wie nah an der Autobahn das war, schon geil wenn man abgebückt im Wald ist und nebenan die Autos an einem vorbeifahren...