Abartige Lustqualen mit der Lehrerin

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Otto321
Otto321 am 10.06.2012 um 05:34 Uhr

so geil schreien kann nur eine hier. Sehr gut

TvTanja1
TvTanja1 am 31.08.2011 um 16:25 Uhr

Was für eine schöne Stimme Du hast?! Hoffentlich hat der Gesangsunterricht auch geholfen !!!

playboy66
playboy66 am 08.07.2011 um 13:12 Uhr

sau geil so aus der trocknen!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:00min
Bewertung

Bei der Quickfickkontrolle sind meine Lustschreie trotz intensiver Schwanzpenetration immer noch nicht hoch genug. Das soll sich auf der "Farm der Lustschreie" ändern. Meine strenge Lehrerin treibt mich mit ihren erbarmungslosen Lustfolterinstrumenten fast in den Wahnsinn. Schweißgebadet wird meine Stimme immer höher, wenn das so weiter geht, verlier ich noch den Verstand... :-o