Mit Sperma im Gesicht gefickt (2 Cumshots!)

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:46min

Das ist mir auch noch nicht passiert, dass ich mit Sperma im Gesicht durchgefickt wurde! Zuerst habe ich den Schwanz mit meinem Mund entsaftet und bekam die ganze Wichse ins Gesicht. Direkt danach mit noch steifen Pimmel und Restsperma an der Eichel hat mein Freund sein Teil in meine Fotze gestopft und gerammelt bis er kurz darauf ein zweites Mal abspritzen musste. Mir lief der Samen die Visage runter während er mich gecreampied hatte! Danach mit zwei Ladungen auf und in mir wühlte mein Schatz in meiner mit Ficksahne gefüllten Muschi und ich schrubbte dabei meinen Kitzler bis auch meine Möse spritzen musste. Ich hab voll aufs Sofa gesquirtet und während ich diesen herrliche Abgang bekam, drückte ich wohl auch noch den kompletten kalten Bauern wieder aus meinem Fotzenloch raus, perverser Anblick kann ich dir versprechen! Ich glaube das Ganze würde nur noch zu toppen sein, wenn ich mit Fremdsperma im Gesicht gevögelt worden wäre!