Ich schnipse, du zahlst!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 12:13min

Du liebst es wenn ich dich physisch und psychisch kontrolliere, nur reicht dir das schon lange nicht mehr aus, Drecksau. Du brauchst meine Kontrolle über deine Finanzen. Es macht dich geil wenn ich darüber bestimme und dir befehle zu zahlen wann immer ich will. Pass also gut auf! Jedes Mal wenn ich mit den Fingern schnipse, wirst du brav zahlen und deinen Zahlschwanz zucken lassen. Dabei wirst du immer unterwürfiger und drückst an mich ab bis du einen geilen und intensiven Zahlorgasmus bekommst. #findom #paypig #zahlsau #geldsklave #wichsanweisung #wichsanleitung #herrin #femdom #fetisch #moneydom #bdsm #pov #geldherrin #financialdomination #leder #brainfuck #hirnfick #mindfuck