Boah, war das ein Pissstrahl!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

lupo19790
lupo19790 am 10.03.2016 um 10:49 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:07min
Bewertung

Heute früh als der Druck wie eigentlich immer morgens am größten war, habe ich mich aufs Waschbecken von meiner Gästetoilette gesetzt und versucht in das ungefähr 1,5 Meter weiter entfernte Klo zu pissen. Also vom Druck her hätte die Kloschüssel auf alle Fälle noch einiges weiter weg stehen können, nur mit dem Zielen hab ich es noch nicht so drauf! Ich habe nämlich alles mögliche getroffen, nur nicht da wo es hin sollte. Ich schiffte alles voll und mit meiner Pisse versaute ich mir richtig schön das Gästeklo und danach bekam ich dann sogar noch den letzten Tropfen Natursekt aus meinem verpissten Loch geleckt. Na, würdest du nach dieser Sauerei immernoch bei mir Zuhasue auf die gleiche Toilette gehen wenn du müsstest? Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß mit meinem sehr feuchten Video hier!