An meine Finger kommt keiner vorbei!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

naillover
naillover am 25.07.2013 um 00:03 Uhr

als bekennender Nailsjunkie kann ich nur sagen: mein schwanz und ich stehen auf dieses süße girl.Solch wunderschöne Hände findet man in der Tat selten, insbesondere an einer auch sonst so schicken attraktiven Frau mit derart gewagten tattoos: so

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:13min
Bewertung

Insbesondere nicht, wenn ich sie vorher schön Knall-Rot lackiere! Gefällt es Dir mir dabei zu zuschauen? Diese herrlichen langen, lackierten Fingernägel sind einfach der Hingucker! Wenn ich mit ihnen fertig bin kann ich endlich Deinen Schwanz bearbeiten! Stehst Du darauf so lange einen gewichst zu bekommen, bis Du deine ganze Sahne auf meine Hände spritzt?