**Keine BLÄST wie PattyBoobs**

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

dongding92
dongding92 am 13.10.2015 um 01:53 Uhr

Wollte 5 Sterne geben und meine wixxe ahhh kein tropfen verschwendet oder daneben gelaufen und wie sie stöhnt will das auch mein jung schwanzbzuckt nur so dabei

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:01min
Bewertung

Wenigstens habe ich das schon von einigen Männern gehört und ich denke, mein Blastalent kannst Du in diesem Clip begutachten. *zwinker* Ich liebe Schwänzelutschen und wenn ich am Ende mit einer fetten Spermaladung belohnt werde, ist das für mich der geilste Lohn. Als zusätzlichen Spaßfaktor drücke ich mir auch noch meinen Lieblings-Vibi auf den Kitzler. Da macht das Schwänzelutschen doch doppelt Spaß. Sollte Dich dieser Clip noch nicht von meinen Blaskünsten überzeugen, solltest Du mal ein Blasdate mit mir ausmachen. *hehe*