BABYSITTER KNALLHART UNTER DER DUSCHE GEFICKT!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Lithius
Lithius am 14.09.2011 um 14:52 Uhr

Glaube das mich selbst die Dusche bei so einer heißen Frau nicht abkühlen könnte.

Zum Kommentieren bitte einloggen.
SexyAmy
von SexyAmy, 36
Deutschland

Details

Länge 06:58min
Bewertung

Nachdem ich fertig mit meinem neuen Job als Babysitter war, bin ich mal schnell unter die Dusche gesprungen, als plätzlich mein neuer Chef mit nem riesen Rohr vor mir stand! Das hat mich mega geil gemacht und ich hab ihn erstmal noch ein bisschen geiler gemacht indem ich meine Titten und meinen Arsch gegen die Dusche gedrückt und gerieben habe! Aber dann wollte ich seinen Schwanz! Zuerst ein bisschen blasen und dann lass ich mich direkt unter der Dusche von ihm knallen! Ohh man, sein Schwanz bohrt sich so tief in meine enge Fotze, das glaubst du gar nicht! Dann will ich ihn noch tiefer und reite ihn geil ab! Zum Schluss gibts die geile Wichse voll auf meine Titten! Mhmmm, dafür verzichte ich gerne auf meinen Lohn