Bestrafung mit der Peitsche für schlechten Deepthroat!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

klaus-hausmann
klaus-hausmann am 27.04.2019 um 22:34 Uhr

TimoausSE
TimoausSE am 27.06.2016 um 08:51 Uhr

oberer
oberer am 23.01.2015 um 00:03 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:38min
Bewertung

Zuerst lag ich mit runterhängendem Kopf auf dem Bett und er schob mir seinen Schwanz tief in den Rachen. Es machte Spaß aber der Würgereiz war zu groß, obwohl ich es wirklich versuchte den Schwanz so weit wie möglich in meinen Mund zu bekommen. Dann fesselte er mich mit ans Bett und schob mir seinen Schwanz wieder tief in den Mund. Aber auch das klappte nicht so wie er es sich wünschte. Ich wollte es und hatte auch Spaß dabei, aber konnte es nicht zu seiner Zufriedenheit machen. Deshalb mußte ich ihm jetzt gefesselt meinen Arsch entgegenstrecken und er bestrafte mich für meinen zu schlechten DeepThroat. Immer wieder knallte die Peitsche auf meinen blanken Arsch. was ich sehr geil fand. Aber habe ich das wirklich verdient, ist mein Deepthroat wirklich so schlecht?