BJ-Komplott! Typ der Freundin getestet!1

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

lonelyinffm
lonelyinffm am 12.07.2013 um 01:08 Uhr

geile frau geile action ... sie ist echt ein heisses stück :o)

gadgeto
gadgeto am 26.06.2013 um 12:40 Uhr

super urlaubsblowjob auf dem balkon!!!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:47min
Bewertung

Ich hätte nie gedacht das ich mal meine beste Freundin betrügen würde, aber die Sonne und der Typ hatten mich so scharf gemacht.Ihr Typ bedrängte mich schon länger heimlich ..nach ein paar Drinks am Pool wurde meine Muschi feucht und ich wollte seinen Schwanz.Meine Freundin schlief auf der Liege...ich mieses Stück fragte ihn ob er Lust hat auf mein Zimmer zu kommen...wörtlich sagte ich komm mit ich will Deinen Schwanz.Auf dem Zimmer angekommen holte ich ihm seine geile Soße aus dem Schwanz mit einem geilen Blowjob bis zum Schluß.Lecker dieser Drink, macht Lust auf mehr...hoffentlich erfährt sie das nie!!!!!!!