Gesichtsbesammung!?! Mein erstes Usertreffen... 1

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

snussi
snussi am 07.05.2012 um 22:52 Uhr

Teil 2??????????????????????????????????

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:44min
Bewertung

.....nach über einem Jahr :) Endlich wieder eine leckere Gesichtsbesammung beim spontanen Outdoor Usertreffen mit Maitho. Es war nicht nur heiss und spannend in den Bergen ;) Mein Lieblings Kleid angezogen , das ich den User auch sie richtig in Fahrt bekomme. Auf der Decke machten wir es uns gemütlich und tranken zuerst leckeren Jägermeister GEIL :) aber nun will ich was anderes kosten. HOSE RUNTER :) und seinen Schwanz blasen bis er so richtig schön prall ist. Man hab ich das vermisst ;) Wie er sich wohl in meiner nassen Möse anfühlt??? Das kannst du dir jetzt selber anschauen....i Bewerten nicht vergessen und das Sperma bitte auch nicht, Küsschen