Auf dem Rücksitz 2 Schwänze abgemolken,Public Rastplatz!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

mike37linz
mike37linz am 31.08.2015 um 10:27 Uhr

hätte dir 6 sterne gegeben, wenn es sie geben würde! lg michael

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:00min
Bewertung

Bei meiner Public Aktion am 19.07.15 auf einem Rastplatz im Ruhrgebiet kam plötzlich ein Schauer. Also bin ich zu meinem Auto und habe die Männer auf dem Rücksitz abgemolken.Dabei schauten die Rastmachenden nicht schlecht, was man auch in dem Video sieht.. 2 Schwänze habe ich dann hintereinander so deep im Auto geblasen bis sie mir ihre Sahne in mein Maul spritzten und ich die leckere Sahne schluckte.Zum Glück hörte es dann auf zu Regnen und die Sonne kam raus so das ich die weiteren Schwänze Public auf dem Rastplatz abmelken konnte!