Latexlady reitet devoten Jüngling das Sperma aus den Eiern

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

corjo
corjo am 21.12.2011 um 23:25 Uhr

Ein Traum der für jeden mal war werden sollte ;-)

Archway
Archway am 29.10.2011 um 09:25 Uhr

Wie immer der Oberhammer. Von dir geritten zu werden ist wie Weihnachten und Ostern zusammen!

Markus29
Markus29 am 26.10.2011 um 21:42 Uhr

super nicht schlecht da will man auf dem hocker sitzen

Hypnoslave87
Hypnoslave87 am 08.08.2011 um 15:22 Uhr

Eine geile Latexlady die weiß was sie will!

silver78devot
silver78devot am 07.08.2011 um 19:25 Uhr

Du bist so geil , würde auch gerne so abgriten werden

Zum Kommentieren bitte einloggen.
SexyAmy
von SexyAmy, 36
Deutschland

Details

Länge 05:18min
Bewertung

In meinem absolut geilem schwarzem Latexkleid komme ich zu diesem schüchternen devotem Jüngling. Als er mich so sieht, wächst sein Schwanz schon, aber als ich ihn dann anfasse und mit heißem Dirty Talk anheize, seh ich ihm an, das er nicht lang durchhalten wird! Ich will sein Sperma und das hole ich mir auch! Erst blase ich seinen Schwanz wo er mir direkt in meine schwarz geschminkten Augen sehen kann und dann reite ich seine harte geile Latte genüsslich ab! Mhmmm ich sage ihm was ich will und wie geil sich seine pralle Latte in meiner engen Fotze anfühlt! Oh jaa und dann spüre ich, das er gleich spritzen wird! Aber nicht in meine Fotze, nein, ich will die ganze Ladung seiner Wichse auf meinen Latextitten! Ich fordere ihn auf mir alles auf Kommando auf meine Titten zu spritzen. Ja das macht er brav und ich bin sehr zufrieden mit meinem süssen devoten Jüngling^^ Ein sehr gelungener Fick mit viel lecker Sperma auf meinem Latexkleid!