Deep Throat Nötigung im U-Bahnschacht

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

rotfuchs1
rotfuchs1 am 13.01.2016 um 12:16 Uhr

Sehr geil die beiden könnten mir auch mal einen blasen.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:11min
Bewertung

U-Bahnstation Potsdamer Platz, Berlin. Einmal die falsche Tür gewählt und schon standen wir, meine Cousine und ich, in den Versorgungsgängen der Berliner U-Bahn. Doch was dann geschah war fast unglaublich. Wir wurden von zwei Arbeitern verfolgt und genötigt die Schwänze deepthroat zu blasen bis wir fast kotzen mussten. Meiner Cousine wurde die gesamte Brühe tief in den Hals gespritzt und mir das Gesicht besamt. Meine Cousine, das arme Mädchen, musste mir dann noch das Sperma von der Brille lecken bevor wir wieder gehen durften. Warum machen Männer so etwas mit uns?