Das frivole Reisebüro

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

20Zentimeter
20Zentimeter am 17.10.2013 um 06:57 Uhr

Na das ist doch mal ein nettes Reisebüro - bei Sarah würde ich auch eine überteuerte Reise buchen - bei dem Service ;-)

Jogi8
Jogi8 am 27.09.2012 um 15:11 Uhr

wow sarah bei dir würde ich auch gerne mal ne reisebuchen :)

greystar
greystar am 26.09.2012 um 06:35 Uhr

so kann der urlaub gut beginnen, wo kann ich buchen ? ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:33min
Bewertung

Ein Kunde kommt ins Reisebüro und will bei mir eine Partyreise Buchen, wo er so richtig abfeiern kann. Ich als Expertin für solche Fälle, zeige ihm schon mal was ihn da erwarten könnte.. Ich präsentiere meine süßen Titten und lutsche den geilen Schwanz schön hart. Er knallt mich dann auf meinem Bürotisch und schießt mir seine heiße Ficksahne in mein gieriges Maul! Als geiler Saftspender bekommt er dann natürlich noch ein Sonderangebot.. Die Reise ist gebucht!