DER CHEF VOM SOLARIUM HAT MICH GEFICKT!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

cooler-boy664
cooler-boy664 am 15.11.2012 um 01:27 Uhr

Bin etwas enttäuscht, also das war mir einfach viel zu kurz und viel zu einfach... Gut es ist unbequem aber ein bissel mehr beim nächsten Mal...

meizx
meizx am 13.11.2012 um 20:49 Uhr

ohja, sehr stilvoll

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:15min
Bewertung

Da geht man mal ins Solarium um sich zu Sonnen ...Und auf lauter eifer vergisst man mal die Türe ab zu schlissen und schon sitzt da einer und Wichst sich auf mich einen als ich mein Programm durch führte.. Die Zeit ist abgelaufen und ich machte die Türe hoch und legte meine Brille zu Seite! Dann schaute ich erst 2 mal hin.. und dachte ahh wer ist das den da .. der Wichst ja fleißig.. ahh wenn er schon da ist dann blase ich ihm einen und er benutzt mich darauf hin für seine geilheit.. und fickt mich !!