Der PC-Techniker!Stundenlohn abgearbeitet!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

lonelyinffm
lonelyinffm am 26.12.2012 um 23:26 Uhr

da wäre man doch auch gerne mal der pc techniker oder???

FCC6ZYTX
FCC6ZYTX am 02.12.2012 um 16:39 Uhr

Wahnsinnslady mit einem geilen outfit.Diese Technik der Lady ist mir auch schon lieber!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:09min
Bewertung

Frauen und Technik!!Ich kam nicht ins Internet und holte mir einen PC-Fachmann.Hatte ganz vergessen das ich knappe Lacksachen anhatte und machte ihm so die Tür auf als es schellte.Er ging sofort an dei Arbeit und war in 10 Sekunden fertig denn ich hatte nur den W-Lan Schalter deaktiviert..ich Dummchen.Jetzt war ich dran und holte seinen Schwanz zum blasen raus und kaute das Teil gut durch.Schön Doggy fickte das PC Hirn mich dann geil durch und spritzte mir seine Ladung auf die Titten..Ich probierte den Saft mit meinen Fingern.Ich glaub so bezahle ich immer.