Der will nur dein Geld, du schlaue!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Quark81
Quark81 am 14.02.2017 um 16:59 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:40min
Bewertung

Meine Mutti die kanns wirklich nicht lassen, erschtaunlich wie sie tatsächlich mit ihren fast 50 Jahren noch so naiv sein kann. Seit dem sie sich von meinem Vatter geschieden hat, schleppt sie nur noch Junge "Lover" mit nach hause ab, in der Hoffnung, dass einer von denen den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will. Klar gönn ich es ihr, abgesehen davon, dass die Wahreit viel zu bitter ist und alle diese Liebhaber von "Reifen Ladies" nur auf ihre Kohle scharf sind. Den Letzten Typen hat sie sogar mit in unseren Urlaub geschleppt, ohne es abzusprechen, das war mir dann schon zu viel, irgend jemand muß ihr die Augen öffnen und wer sonst wenn nicht ich??