Schlampe lässt sich öffentlich von Truckern rannehmen!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Tweety43
Tweety43 am 10.07.2015 um 18:46 Uhr

Die beste öffentliche Sau im Netz!

walili
walili am 29.05.2015 um 19:37 Uhr

Videomtop, wäre gerne dabei gewesen

Jaromir
Jaromir am 29.05.2015 um 19:10 Uhr

Geil wie immer ojaaaaaa

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:36min
Bewertung

Bei meinem Treffen mit einem Trucker auf einem Rastplatz durfte mich jeder Trucker der wollte dreckig benutzen. Hier benutzen mich die nächsten beiden Trucker dabei pisste mir der erste seine würzige Pisse in mein Maul und der 2. stieß tief seinen Schwanz in mein Maul bis er kurz darauf mein Gesicht und mein Maul vollspritzte.Habe brav alles weg geschluckt, vor unzähligen Truckern die zuschauten und mich dann auch noch dreckig benutzten!