Die Erlösung - Spritz wie ein Weltmeister!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

spielzeug31
spielzeug31 am 28.04.2013 um 14:57 Uhr

Ja ich Wixe und Spritze für LADY VELVET mein Schwanz steht bereit für Die EINZIGE LADY !!!

maikse
maikse am 03.04.2013 um 23:45 Uhr

geiles video!endlich die erlösung

xxyourjuicexx
xxyourjuicexx am 31.03.2013 um 16:02 Uhr

einfach geil! für mich ist dein dirty talk mit einer der besten überhaupt, immer richtig schön geil un dreckig versaut!! du geilst mich immer wieder extrem auf und machst mich fickrich ohne ende mit deiner verdorbenen geilen art die mein schwanz s

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:23min
Bewertung

Du hast alle Anweisungen aus dem vorigen Video (Wichserlaubnis mit Spritzverbot) genau befolgt? Deine Eier sind jetzt ricthig geil voll und deine Geilheit kennt keine Grenzen mehr? *schnurr* DU kannst nur noch daran denken für deine Herrin abzuspritzen? GUUUUT....Heute darfst du als mein devoter Spritzknecht ALLES geben was du hast....Nackt auf Knien - Melk ihn nach meiner Anweisung leer bis auf den letzten Tropfen! :) (Fetisch, Wichsanleitung, Spritzbefehl)