Die Gerichtsvollzieherin und der Hartz 4 Typ 1-2

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

ferron
ferron am 08.08.2015 um 16:52 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:16min
Bewertung

Mein Job ist auch nicht immer einfach, ich musste bei einem Kunden 1500 Euro eintreiben,da er Hartz 4 bekommt und kein Geld hatte, musste ich mich in der Wohnung umschauen,da er einen zweiten Fernseher im Schlafzimmer hatte,wollte ich einen Pfänden,doch da tickte der Typ aus, er schmiss mich auf's Bett,drückte meine Beine hoch und meinte,das einzigste was ich bekommen kann ist sein Schwanz, er steckte ihn mir kurz rein und zog ihn dann wieder raus, auf einmal fängt die Sau an zu pissen, er pisste mir meine weiße Bluse voll,meine Titten schimmerten durch die Bluse, dann fickte er mich weiter, im nächsten Teil wird es noch heftiger