Dominante Fotzen entjungfern die HausSklaven!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

lulasch
lulasch am 12.06.2011 um 21:39 Uhr

zu wenig geficke aber hammergeile frauen

ThomasBische
ThomasBische am 08.06.2011 um 11:44 Uhr

sowas müsse man öfter machen - richtig geil

kamenbaer
kamenbaer am 31.05.2011 um 16:25 Uhr

na da wär ich auch gerne mit in die wanne gekommen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:04min
Bewertung

Verdammt nochmal wir wollten schon immer willige Haus Sklaven haben, die putzen, kochen, uns bedienen und natürlich dann einen steifen Schwanz haben, wenn wir einen brauchen. Jin und ich sitzen gemütlich in der Badewanne, mit Erdbeeren und Sekt versüßen wir uns den Abend! WIR wollen aber noch etwas SÜßERES! Rufen wir doch mal die neuen Haussklaven an....! Sie hatten eine Woche lang WIXX Verbot, doch jetzt wollen wir sie mit dem ersten Mal entjungfern. Massiert uns! Bekommt sofort einen steifen Schwanz! BRAV! Und jetzt musst du spritzen......!!! Echt geil so ein Haussklave...möchtest du uns auch mal dienen? Wir brauchen noch einen Lecksklaven ;)