Doppelpussy Extrem / Von 3 Typen weggeknallt Teil 3

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

TPS80
TPS80 am 20.09.2011 um 10:34 Uhr

Schönes Video,die Zofe in best form^^

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:23min
Bewertung

Hier sieht ihr nun den letzten geilen Teil meiner DOPPELPUSSY EXTREM Reihe...In den letzten beiden Teilen konntet ihr ja schon sehen wie ich heftig von den DREI TYPEN durchgebumst , zwei Schwänze GLEICHZEITIG in die PUSSY gestopft u.mir jede Menge SPERMA ins FICKMAUL spritzen lassen..Einer von den gleich 2 PORTIONEN so geil war er :)Jetzt könnt ihr nochma weiter sehen wie sie mich HART in die LÖCHER fickten , in verschiedenen Stellungen deren SCHWÄNZE lutschte u. mich übelst fingerten..Mein MASSAGESTAB den ich immer wegen meiner Notgeilheit mit hab holte ich hevor u. sie PENETRIERTEN meine PUSSY mit den Teil...Oh man !! Ich konnt die ORGASMEN garnicht mehr zählen...Also ich kann mich nicht beschweren was für ein geiler Fickabend...oder was meint ihr Jungs ??Das könnt ihr ja nochma jetz genauer unter die Lupe nehmen :)Viel Spass beim anschauen u.freu mich immer auf geile Kommentare sowie jede Menge Bewertungen...:)Bussy eure Dirty-Steffi