Doppelpussy Extrem / Von 3 Typen weggeknallt

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

union46
union46 am 06.09.2011 um 12:52 Uhr

Geile Frau, geile Deep Throats, geile Fotzendehnung... wie wäre es mit einem Gang Bang?

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:20min
Bewertung

Es war ja schon immer ein Wunsch von mir gleich 2 Schwänze in meine Pussy gestopft zu bekommen...Endlich war es soweit..Ich hatte mir gleich 3 Typen klar gemacht bzw.. sie mich ...grins..Ich war echt aufgeregt, aber das war bei den 3 Fetten PRÜGELN schnell weggeblasen u.sie BENUTZTEN mich wie ihr kleines FICKSTÜCK..Einfach geil wie die Drei Typen mich fertig gemacht haben...Im Wechsel bekam ich zwei Schwänze immer wieder in meine TRIEFENDE VOTZE, denn einer von den besorgte es meinem LOCH soo, dass ich auch hefitg abspritzte..Alles KLITSCHNASS wurde weiter gefickt bis die Muschi brannte..Oh man ...Die musste erstma wieder abkühlen..Ich sag euch hier gehts echt PERVERS geil zur Sache..Sowas hat ich noch nicht erlebt !!! Das ist nur der Anfang..wenn ihr wisst was ich meine :) Da kommt noch was !! Aber erstma viel Spass hiermit.Bussy eure Steffi :)