DORFSCHLAMPEN sind GEIL auf GELD & SPERMA

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Mr-Facial
Mr-Facial am 05.04.2013 um 12:19 Uhr

Mit euch 2 geien Mädels würde ich auch gerne mal was unternehmen.

Impre
Impre am 02.02.2013 um 17:16 Uhr

Da wäre echt mal ne geile Nummer.

gadgeto
gadgeto am 18.09.2012 um 14:05 Uhr

na das sind mal echte schlasmpen die gehören gefickt

lulasch
lulasch am 22.07.2012 um 15:20 Uhr

were wurde nicht gerne so ein glück haben wie der

holsteinerstier
holsteinerstier am 12.04.2012 um 22:38 Uhr

das sind ja wirklich welche, die man aus jedem dorf wegjagen würde.

oerkman
oerkman am 08.10.2011 um 20:20 Uhr

bist echt verrückt,suchst du männer ik bin bei.

thorsten131201
thorsten131201 am 28.09.2011 um 22:01 Uhr

Beide sind sooo geil....mag gerne mal mitmachen...

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:00min
Bewertung

Bei uns im Dorf hatte eine neue Disco eröffnet und ich war mit meiner Freundin abfeiern. Wir haben geil gefeiert und wollten früh morgens nach Hause fahren. Uns fiel auf, dass wir kein Bargeld mehr hatten, aber irgendwie wieder aus dem Parkhaus mussten. Dann steht da dieser fremde schnuckelige Typ und wir 2 SPERMAGÖREN fragen ganz lieb. Doch so einfach bekommen wir unser Geld nicht. Dafür müssen wir ihm was bieten. Was können wir zwei Schlampen da tun? Richtig, seinen Schwanz nach allen Künsten verwöhnen. So eine Behandlung hat er noch nie bekommen. Er spritzt in das Maul meiner Freundin und wir spielen mit der dicken weißen Ficksoße schön auf unseren Titten. So geil lässt sich Geld verdienen!