DU WIXXT UND ICH RAUCHE

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

FCC6ZYTX
FCC6ZYTX am 30.01.2013 um 13:19 Uhr

Du hast wunderschöne pralle Titten und einen lasziven Mund. Wie Du die Zigarette zwischen Deine lippen schiebst und den Rauch ausbläst, macht mich an. Ich würde gern Dein Aschenbecher sei!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:56min
Bewertung

Da ich weiss wie sehr du auf rauchende Ladys stehst, hab ich mir eine Zigarette angezündet! Ich trage edle Dessous und sitze für dir. Bringt das deinen Schwanz schon zum kochen, ohja ich weiss. Ich rauche genüßlich an der Zigarette, meine Lippen umschließen die Zigarette. Stellst du dir grad vor, dass es dein Schwanz sei?? Ja. Ich hauche den Rauch aus, zeige dir meinen Arsch und meine prallen Titten! Wenn die Zigarette aufgeraucht ist, musst du abspritzen!