DWT Ausbildung Teil 1 - Meine zwei Schlampen vorgestellt

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Funyboy01
Funyboy01 am 25.09.2013 um 18:03 Uhr

Geil Hammergeil, weiter so!

Johny213
Johny213 am 10.09.2013 um 14:07 Uhr

Du hast richtig Spaß an den Dingen , wo Du machst . Du bist eine sehr geile Frau die Lust macht nach mehr , Dich live zu errleben ! :) das ist ein Muß ! Dich live zu erleben :) !!! grrrrrrrr grrrrrrrrrrr Geil !!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:22min
Bewertung

Im ersten Teil meiner DWT Schlampen Ausbildung, führe ich euch zwei meiner DWT Schlampen vor. Bei mir geht es knallhart zur Sache. Ich habe die totale Kontrolle, erwarte absoluten Gehorsam, ansonsten wird es sehr schmerzhaft. Magst du dich von mir auch mal Zwangs Femininisieren lassen? Welche bizarren Dinge ich mit meinen DWT Schlampen anstelle, wirst du hier in weiteren Teilen erleben. Lady Blue