Ein geiler Creampie-Abend mit 100 Spermaladungen

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Tribal80
Tribal80 am 11.05.2012 um 23:09 Uhr

sehr schoen anzusehen..beim naechsten mal waere ich so gern dabei

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 12:54min
Bewertung

Am 30.07. war meine erste GB in Bremen bei gb01. Über 40 Männer waren anwesend und fickten mich durch. So spritzten etwa 100 geile Spermaladungen in mich hinein. Unentwegt spürte ich wie einer nach dem anderen mir in meinen Mund oder Muschi spritzte. Was oben reinging kam nicht wieder raus. Jedoch war es schon ein geiler Anblick wie das Sperma teilweise aus meiner Fotze wieder herauslief oder der nächste es einfach wieder mit hinein schob. Am Ende war ich richtig heftig und geil mit Sperma abgefüllt. Ein Auszug aus dem geilen Treiben hier…!!!