Endlich wieder ein großer dicker...

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Flogggge
Flogggge am 06.08.2012 um 18:34 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Bernie110
Bernie110 am 21.07.2012 um 23:54 Uhr

Da möchte man noch näher ran! Hatte keinen Zweifel, dass der rein geht!

stranger88
stranger88 am 03.06.2012 um 11:43 Uhr

Megascharf!!! Danke Sally. Ich wusste dass der passt ,-)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:49min
Bewertung

.....DILDO!!!!!! Ich hatte schon ein paar Monate sowas großes dickes nicht mehr in meiner Pussy! Und als ich das große Teil (25x6) langsam in meine süße Muschi einführte, merkte ich erstmal, wie eng sie war!!!! Es tat am Anfang etwas weh aber dann flutschte es nur noch so und ich fickte mich in geilen Positionen mit dem dicken Ding durch! Am besten war das Reiten! Da war er richtig geil tief! Und wie ich dabei gestöhnt hab!! OOOOOOH!!!! Und meine Pussy war richtig geweitet danach und ich zeige dir alles ganz nah!!!! Ich liebe große Sachen!!!