Erst muss du leiden dann gibst die Belohnung!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

greimi
greimi am 15.06.2013 um 20:03 Uhr

bei zwei solchen herrinen muss man für ein bischen belohnung alles ertragen

FCC6ZYTX
FCC6ZYTX am 13.06.2013 um 15:32 Uhr

Auch ich würde alles ertragen, um als Berlohnung meinen Kopf zwischen die Beine solch geiler Herrinen zu stecken!!!

Mikki000
Mikki000 am 31.05.2013 um 20:56 Uhr

Eine schöner wie die andere. Von den beiden würde ich mir auch eine Menge an Leid zufügen lassen um an ihr allerheiligst zu gelangen.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:20min
Bewertung

Miss Blair und Lady Natalie Black sind gemeinsam ziemlich heftig. Der Sklave genießt jeden Schlag mit dem Rohrstock weil er anschliessend seinen Kopf zwischen die Beine der Herrin stecken darf.