Erziehung zum Sklaven-Köter

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Mikki000
Mikki000 am 23.05.2013 um 22:58 Uhr

Tolles Video, die Hundenummer ist nicht unbeding meins, aber das Hundefutter von der Herin verfeinert, wer weiss mit was es noch zu verfeinern ist, bestimmt eine Delikatesse. Ausserdem eine nette Art mit dem Rohrstock es schmackhaft zu machen.

schmetterling41
schmetterling41 am 05.02.2013 um 14:52 Uhr

das ist wunderbar da freut sich das sklavenherz deine konsequente dominanz schmerzt aber macht auch glücklich immer wieder werde ich euch bewundern

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 19:00min
Bewertung

Am Neißeufer in Forst (Lausitz) wird der neue Hund von Miss Angelique TV und Lady Vampira ausgeführt, für den die beiden im Anschluss noch Hundefutter einkaufen. Zurück im Studio weigert sich der Köter das Hundefutter mit der göttlichen Pisse von Lady Vampira zu fressen, wofür sie ihm die Hose zerschneidet und ihn mit dem Rohrstock bestraft!