EXTREM! Das erste Mal (ge) Squirt! 9 Mal in Folge sooo GEIL abge

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

MarkKon82
MarkKon82 am 12.12.2016 um 08:29 Uhr

Toffel1
Toffel1 am 29.08.2014 um 09:23 Uhr

Nicknamesindlahm
Nicknamesindlahm am 31.03.2012 um 04:39 Uhr

Da wächst die Vorfreude.

Peavey
Peavey am 08.03.2012 um 15:38 Uhr

kurz aber verdammt geil

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 00:21min
Bewertung

War das Geil! Hier ein kleiner Ausschnitt wie ich zum 7 oder 8 Mal in Folge abgespritzt habe. Das Wasserbett hatte nach der ca. 2 stündigen Aktion seinen Namen völlig zu Recht…es gab nämlich keinen trockenen Fleck mehr auf der 2x3 Meter großen Spielwiese. Ich habe so viel gespritzt, dass das Objektiv der Kamera immer wieder beschlagen ist. Einen mehrminütigen Film, bei dem du mehrere (Spritz)Orgasmen hintereinander sehen kannst, stelle ich auch gleich noch online…Viel Spaß!!!!!!!! HOT KISS Julia