EXTREM UNCUT! Das erste Mal (ge) Squirt! 9 Mal in Folge sooo GEI

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

ep6530
ep6530 am 30.03.2014 um 20:17 Uhr

linus1
linus1 am 22.03.2013 um 19:01 Uhr

einfach geil wie du gehst und der saft nur so aus dir rausspritzt

sk300
sk300 am 26.03.2012 um 09:40 Uhr

der pure wahnsinn einfach mega geil hät ich gern mitgemacht

Kurtz
Kurtz am 20.03.2012 um 22:22 Uhr

boaaaa, undglaublich dieses Feuerwerk von Orgasmen, rieeesig.

spindizzy1
spindizzy1 am 16.03.2012 um 14:02 Uhr

wow - der wahnsinn. unglaublich, wie geil du abgehst...

Kuschel66
Kuschel66 am 13.03.2012 um 21:12 Uhr

Echt Geil das würde ich auch gern mit dir machen aber auch mit meinem Schwanz

tarzan
tarzan am 07.03.2012 um 19:22 Uhr

sau nassund geil,aber da muß dochmehhhr gehen bitte bitte mach wieiter so

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:46min
Bewertung

Ist das Geil! Meine Muschi und mein ganzer Körper bebt, zuckt und zittert vor Geilheit, Lust und Wonne. Das erste Mal, dass ich 9 Mal in Folge abgespritzt habe. Diese Orgasmen und die Lustschreie haben mich geschafft und ich habe darum gefleht, dass ich eine Pause bekomme. Doch er hatte absolut kein Mitleid mit mir! Das Wasserbett hatte nach der ca. 2 stündigen Aktion seinen Namen völlig zu Recht…es gab nämlich keinen trockenen Fleck mehr auf der 2x3 Meter großen Spielwiese. Ich habe so viel gespritzt, dass das Objektiv der Kamera immer wieder beschlagen ist. Einen mehrminütigen Film, bei dem du mehrere (Spritz)Orgasmen hintereinander sehen kannst, stelle ich auch gleich noch online…Viel Spaß!!!!!!!! HOT KISS Julia