FICK mit dem EX - seine NEUE ist nebenan!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

schnappsi
schnappsi am 13.08.2012 um 06:26 Uhr

sehr sehr nice süße wann kann man mehr sehen

Schalker924
Schalker924 am 13.07.2012 um 20:19 Uhr

Wau was Bist du Süß da Hätte ich auch nicht Nein Gesagt zu Egal Hochzeit hin oder Her Was Solls muss mann Durch

Zum Kommentieren bitte einloggen.
Steffi4U
von Steffi4U, 33
Deutschland

Details

Länge 05:07min
Bewertung

Damals gingen wir noch zur Schule und er war mein erster Freund, aber für Sex waren wir noch zu jung. Das wollte ich jetzt nachholen und hab ihn einfach eingeladen, doch SCHOCK! Er bringt seine Ehefrau mit! Aber ich wollte mir von der blöden Kuh den Fick nicht verderben lassen, und als sie mal kurz das Zimmer verließ hab ich ihn mir sofort vorgenommen. Inklusive Mega-Spritzer direkt ins Auge, ahhh ich bin blind! *lach*