Ficktest mit VATER meines Freundes

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

fickboy10
fickboy10 am 22.07.2017 um 00:12 Uhr

hotcat
hotcat am 27.01.2013 um 16:19 Uhr

Wie immer ein Vergnügen euch zusehen zu dürfen.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 13:50min
Bewertung

Seit einigen Wochen ahbe ich einen neuen Freund und habe jetzt ein, zweimal dort übernachtet. Labert mich der Vater von meinem neuen Süßen doch tatsächlich voll, wegen Sex und so, ob wir auch verhüten. Und plötzlich sagt er, er will "testen" ob ich auch gut genug bin für seinen Sohn. Erst wollte ich nicht, son total alter Sack ist doch wiederlich. Aber er meinte wenn ich nicht tue was er sagt, erzählt er allen im Dorf ich wäre ne Schlampe und ich dürfte seinen Sohn nicht mehr sehen. Naja und irgendwie fand ichs ja auch spannend, ich hab ja noch nicht viel Erfahrung. Also bin ich auf die Knie gegangen und...