Gefesselt und gedehnt

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Szedi
Szedi am 11.06.2020 um 11:27 Uhr

a1263-694
a1263-694 am 03.11.2018 um 21:51 Uhr

i...w.immer noch...Daisy soooo g...

huber-franz
huber-franz am 31.08.2018 um 12:30 Uhr

Ist sie nicht einfach eine geile spitzten Frau

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:26min
Bewertung

Manchmal kann ich ja ein Aas sein. Nämlich immer dann, wenn ich mal die extremere Tour brauche. Dann provoziere ich die Jungs aus meinem Umkreis mit heftigen „Streichen“, und die wissen dann schon, dass ich mir wieder eine „Bestrafung“ abholen möchte. Hier kannst Du Dir das ansehen, wie ich das mache: Ich besuche unangemeldet einen Freund und pinkle ihm einfach in den Hausflur. Klar, dass der sich rächen „muss“. Zur Strafe werde ich dann auch schon mal gefesselt und heftig gedehnt. Zum Schluss sorge ich meißt für eine Überraschungsaktion, die die nächste Bestrafungsrunde einleitet... never ending story ;-)