Geil! Mit NS auf meinen Geburtstag angestoßen!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

andygutt
andygutt am 23.03.2013 um 08:38 Uhr

naja

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:33min
Bewertung

Und wieder ein Jahr älter...na was solls!!!Meine süsse TV Freundin überaschte mich mit einem Kurzbesuch um auf meinen Geburtstag anzustoßen.Wir saßen auf der Couch kurz vor Mitternacht..die Gläser auf dem Tisch..dann war es endlich soweit, sie reichte mir ein Glas...verdutzt schaute ich, es war leer....da hatte dieses kleine dumme Schwanzmädchen nichts eingeschüttet...das geile Luder nahm mein Glas und pisste es zum Anstoßen voll...nette Geste fand ich...jetzt konnten wir auf meinen Birthday anstoßen.Der goldene Champagner war frisch und lecker ich trank alles aus...ich glaube so stoße ich nur noch an!!!!!