Du willst mein Sklave werden ? So werde Ich Dich benutzen !!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Scharre
Scharre am 10.01.2017 um 17:00 Uhr

Sklavetirol
Sklavetirol am 24.04.2016 um 10:50 Uhr

wau sau geil, ich wäre bereit und würde dein neuer Sklave werden, bitte

rattich69
rattich69 am 19.12.2015 um 05:30 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 15:46min
Bewertung

Leider bist du zu nichts zu gebrauchen du jämmerlicher Versager ;) Dein Schwanz ist zu klein und bringt es ohnehin nicht! Was sage Ich da hahahaha...Er steht ja nicht einmal, dein kleiner Loserschwanz ;) Jetzt werde Ich dich wohl sooooo benutzen wie mir es gefällt hahahaha...Du wirst erstaunt sein was Ich so mit dir vorhabe du Loser! Aber eine kleine Bestrafung sollte auf alle Fälle sein ;) Habe Ich recht, Sklave???