Schmerzhafter Arschfick im Kaufhaus!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

sckwanz75
sckwanz75 am 08.10.2015 um 01:24 Uhr

traudl375
traudl375 am 07.10.2015 um 16:01 Uhr

Super Clip, weiter so

themelo
themelo am 06.10.2015 um 19:46 Uhr

Sehr sympatische hübsche Frau

Wolf-77
Wolf-77 am 06.10.2015 um 11:54 Uhr

Mit mehr Spucke wäre es nicht so schmerzhaft gewesen ;) aber richtig geil.

w777118
w777118 am 02.10.2015 um 20:22 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:23min
Bewertung

Bis zu diesem Arschfick wurde ich nur in den eigenen vier Wänden oder mal im Hotelzimmer in meine Rosette geknallt. Als ich aber heute in Mannheim unterwegs war, hatte ich spontan die Idee mal im Kaufhaus meinen Darm stopfen zu lassen. Da es wirklich total ungeplant war, gab es auch keine Gleitcreme so dass ich trocken in meinen Arsch gevögelt wurde. Bei den ersten Stößen hatte ich echt Schmerzen als ich mich in der Umkleide einer großen Kaufhauskette für den harten Schwanz bückte und hintenherum aufgebohrt wurde. Trotzdem zog ich ganz artig meinen Allerwertesten auseinander und habe mein Arschloch hingehalten um die erste Erfahrung mit Analverkehr in der Öffentlichkeit machen zu können. Zwischendurch hat es aber so weh getan, dass ich freiwillig den Schwanz vom Arsch in den Mund genommen habe! Allerdings wusste ich dabei auch schon, dass ich mich auf alle Fälle noch ein letztes Mal bücken werde und mein Hinterteil zur Verfügung stellen muss, denn was wäre ein Arschfick ohne Sperma!