Schwanz entsaftet während ich Auto fahre!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Faber014
Faber014 am 15.08.2021 um 21:05 Uhr

uwe-riedel689
uwe-riedel689 am 20.10.2015 um 15:48 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:18min
Bewertung

Wenn's mal wieder länger dauert, bin ich während der Fahrt genau die richtige Frau für dich! Ich kann dir zwar nicht versprechen dass du weniger genervt bist wenn der Verkehr auf den Straßen stockt, dafür aber garantieren dass du am Ziel dann keinen Druck mehr zwischen deinen Beinen haben wirst. Ich liebe es nämlich selbst Auto zu fahren statt nur daneben zu sitzen und Schwänze entsafte ich noch viel lieber! Und so habe ich es in einem Stau einfach mal ausprobiert wie es ist nicht nur den Schaltknüppel zu bedienen. Das ist schon echt spannend auf den Verkehr achten zu müssen, dabei ständig den Gang zu wechseln und nebenbei auch noch dem Beifahrer den harten Prügel leer zu wichsen. Alles das habe ich in diesem Video gemacht, nur konnte ich leider als Fahrerin nicht mal kurz nach unten gehen um das Sperma mit meinem Mund aufzufangen. Das probiere ich aber ganz sicher auch noch aus sobald wir mal in einer Vollsperrung stehen werden!!!