Durch Sperma im Loch bin ich ganz schnell gekommen

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:22min

Wie du ja bestimmt bereits gesehen hast stehe ich ja voll auf Sperma und deswegen liebe ich es auch wenn der geile Saft zwischen meinen Beinen klebt! Da ich aber sonst eigentlich immer vor dem Mann komme und erst danach den Samen in meine Fotze gespritzt bekomme, war das heute die eher ungewöhnliche Reihenfolge. Ich bekam nämlich den klebrigen Samen zuerst auf meine Hand gespritzt, dann schiebe ich mir das Sperma nach und nach in meine Möse rein und anschließend da ich ja auch heiß auf einen Abgang war fickte ich meine spermagefüllte Fotze selbst. Das ging viel schneller als sonst bei mir was bestimmt an der sehr feuchten und vor allem perversen Selbstbefriedigung gelegen hat!