GOLDEN SHOWER - mein erstes Mal NS!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Del-okuto
Del-okuto am 19.07.2012 um 00:30 Uhr

das z.b , das wäre ein krönender abscluss gerne auch anders rum

Huntermaster
Huntermaster am 16.06.2012 um 16:34 Uhr

so ist es gut, immer rein mit dem gelben Saft. Einfach klasse

pyrolight
pyrolight am 22.05.2012 um 01:49 Uhr

na das blasen scheint dir ja richtig zu zu sagen denn so innig wie du ihn dir rein ziehst und richtig genüsslich lasste du dir den goldregen auf der zunge zergehen und hast richtig spass dabei, macht spass zuzusehen top

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:34min
Bewertung

ZUM ERSTEN MAL IM LEBEN!!! Ich lass mir gleich bei meiner ersten NS-Erfahrung mitten in den Mund pinkeln! Wenn schon denn schon ;-) Und wie war es wohl für mich? Richtig, es war totaaaal geil! Ein super irres Gefühl, wie der warme Strahl in den Mund schießt und der Mund überläuft und alles über meine nackten Titten läuft!! Das mach ich gern mal wieder!!! :-) eure Luna