Grausame Rache für dumme Anmache

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

MisterMC
MisterMC am 15.03.2012 um 16:59 Uhr

Oh man das ist wirklich eine fiese aber dennoch sehr geile rache. Aber jeder wie er verdient ;-)

TATTOOLUX
TATTOOLUX am 05.11.2011 um 07:51 Uhr

Wie geilist das denn????brauch ich unbedingt

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:07min
Bewertung

Kennst Du den Orgasmus-STOP-Griff? Nun - ein Griff der sehr wirkungsvoll verhindert, dass der Mann kommen kann. Und an DEM Typen wollte ich ihn ausprobieren - er hatte mich mit saudämlichen Sprüchen angebaggert und statt ihn abblitzen zu lassen, nahm ich ihn mit zu mir. Ich fesselte ihn und begann, ihn mit meinem Körper wahnsinnig zu machen - immer bis er kurz davor war zu spritzen. Und dann? Tja - meine Rache war furchtbar....aber sieh selbst! Aus POV gefilmt!