Grundschulfreund fistet zum ersten Mal

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Hackstock
Hackstock am 18.06.2012 um 12:16 Uhr

Sehr geil - Du hast echt ne Hammer Fotze!

Schweitzer2002
Schweitzer2002

einfach Hammer würde dich auch gerne mal fisten

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:21min
Bewertung

Da treffe ich einen alten Grundschulfreund wieder und dieser hat mitbekommen das ich mittlerweile so eine richtige Bitch geworden bin und total auf Fisting stehe. Er wollte auch schon immer mal einer Frau die Faust in die nasse Fotze stecken und sie schön fisten, aber leider hatte er bislang noch keine Frau getroffen die auf einer Faust in der Fotze stand. Na, da biete ich mich doch gerne an! Ich finde es total geil eine Faust in meinem nassen Loch zu spüren und richtig gefistet zu werden. Langsam aber sehr zielorientiert begann er seine erste Fistingerfahrung zu machen und mit meinen Anweisungen machte er es auch richtig gut. Du willst auch zum ersten Mal fisten, weißt aber nicht genau wie es geht? Nach diesem Video kannst auch du fisten! Der erste Fist vielleicht bei mir? Na, wie wäre es? Ich freue mich drauf!