Gymnasiastin lebt ihre Fantasien nach der Schule aus

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

mack10
mack10 am 15.01.2020 um 18:59 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:05min
Bewertung

Wir hatten heute in Biologie Sexualkunde und beschäftigten uns mit dem Lustzentrum der Frau und wie sie zum Orgasmus kommt. Leider haben wir keinen Praxistest durchgeführt. Unsere Jungs wären gleich dabei gewesen und hätten sich zur Verfügung gestellt. Die Unterrichtsstunde hatte mich so geil gemacht, dass ich zu Hause den Dildo meiner Freundin nahm und erst mal meine nasse Fotze befriedigen musste. Der ganze Dildo war voll mit meinem Fotzensaft. Mmh schmeckte der Dildo schön lecker. Und während ich ihn mit meinem Fickmaul wieder schön saubergelecke, hast du aus meiner triefenden Fotze meinen ganzen Fotzensaft geschluckt. Dir schmeckt doch mein Fotzensaft?