Harte Spiele (POV aus der Sicht des Users)

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

nosch72
nosch72 am 29.07.2013 um 19:08 Uhr

schöne frau die sich verwöhnen läßt!!!!!

harterschwanz1
harterschwanz1 am 07.02.2013 um 10:24 Uhr

wow Candy :-) es ist einfach wahnsinnig leidenschaftlich das Video :-)

PeterderSklave
PeterderSklave am 15.12.2012 um 22:03 Uhr

Dieses Spiel möchte ich gerne auch bei dir Engel ausprobieren,du bist spitze mein Engel.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:09min
Bewertung

Heute bekam ich spontan besuch... wir kennen uns vom Chat und irgendwie war er die ganze Zeit schon sehr Dominant... als es klingelte öffnete ich ihm die Tür... bekleidet mit meinen Netz – Nylons und meinen Heels auch sonst habe ich alles Vorbereitet gehabt was er mir per Chat so alles befohlen hat.
Kaum hatte ich die Tür auf packte er mich auch schon unsanft an meiner Hand und zerrte mich in meine Wohnzimmer... etwas schiss hatte ich nun schon ich kannte ihn ja gar nicht... er gab mir aber sofort zu verstehen wer der Boss ist... also machte ich brav was er von mir verlangte... er verband mir die Augen... machte mich mit meinen Handfesseln an der Wand fest... versohlte mir immer wieder meinen geilen Arsch was mich so richtig anturnte... das geilste an der ganzen Sache war das ich nichts sehen konnte, so konnte ich auch nur erahnen was er mir in meine Fotze steckte... und wenn ich gewusst hätte das er alles filmt und das aus seiner Perspektive... extra für euch er weiß ja das ich auf Zuschauer stehe... oh man dann hätte es mich sicher noch mehr erregt... aber dann wäre wahrscheinlich unter meinen Beinchen ein Pfützchen gewesen. Seht selbst was er alles mit mir hilflosen kleinen Mädchen angestellt hat. Eure Candy