Hausbesuch - Wer macht das Rennen?

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Janosch1990
Janosch1990 am 09.12.2014 um 14:23 Uhr

dionaler
dionaler am 13.07.2013 um 12:50 Uhr

das erste mal nen film von dir gesehen. sehr geil

humbe1172
humbe1172 am 18.06.2013 um 01:45 Uhr

sehr schönes video! da hätte ich auch auf hausbesuch gewartet.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:57min
Bewertung

Ein Drehpartner hat sich bei mir beworben es war kalt und eisig und ich dachte mir das ich mal vorbei Fahre und mich einheizen lasse ;-) Und da ich es so natürlich wie möglich mag, Filmten wir von beginn im Auto bis zum Sch(l)uss ;-) Nicht schlecht geschaut hat der Formel 1 Fan, als ich mit meiner Kamaera hineinspazierte ;-) Wir bumsten uns bis zum Cumshot, Ob er oder ich das Rennen macht!? nah entscheidet ihr.. in dem Film seid ihr von Anfang bis Ende dabei ;-)